Organisation der O-Woche 2008

Die Organisation der diesjährigen Orientierungswoche für Lehrämter ist in vollem Gange. Gemeinsam mit dem Zentrum für Lehrerbildung plant die Initiative eine komplette Woche. Eingeladen sind ganz herzlich die Erstsemestler für den Bachelor mit Lehramtsoption, sowie dieses Jahr zum ersten Mal die Ersties im Master of Education.

Neben Informationen rund ums Studium, zig Möglichkeiten den Campus, Institutionen und KommilitonInnen kennen zu lernen sind auch gemeinsames Frühstück und eine Erstifahrt in Planung. Derzeit wird an der Ausgabe 2008 unserer Erstizeitung gearbeitet, die pünktlich zu Beginn des neuen Studienjahres druckfrisch bereitgehalten wird.

Für Ideen und Anregungen freuen wir uns jederzeit!

Die O-Woche findet dieses Jahr vom 06.10.-10.10.2008 statt. Weitere Infos folgen.

Momentan suchen wir noch Freiwillige, die als Helfer und Berater bei der O-Woche mitwirken wollen. Wenn Du Interesse hast, schreibe uns einfach eine Email!